• 1

Kontakt

 

Wir suchen DICH!
Hast du Lust die Fasnacht live zu erleben? WIr sind eine regionale Guggenmusik mit traditionellen Wurzeln und pflegen den Kontakt nicht nur während der Fasnachtszeit. Spielst du ein Instrument oder bist du bereit es zu lernen? Dann melde dich bei uns! Kontaktiere uns ganz unverbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Auftritts-Anfragen
Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Passivmitglied werden
Natürlich sind wir auch froh über Elbis Fans die uns mit Sponsoring und finanziellen Beiträgen unterstützen. Möchtest du Wissen was da Jahr durch bei uns läuft? Möchtest du Passivmitglied werden? Ab CHF 15.- bist du bei einer Passivmitgliedschaft dabei und sorgst dafür das die Elbisrugger noch lange weiterschränzen können. Melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Allgemeine Anfrage
Elbisrugger Füllinsdorf
Postfach
4414 Füllinsdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kontakt

Elbisrugger Füllinsdorf
Postfach
4414 Füllinsdorf
info@elbisrugger.ch